Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Neues Bahnhofsumfeld findet Gefallen

11.06.2008

Legden Wie stellt sich der Legdener Bahnhof nach Abschluss der Bauarbeiten dar? Dieser Frage ging der Vorstand der CDU Legden-Asbeck vor einigen Tagen mit einer gemeinsamen Besichtigung vor Ort nach. "Gelungen und eine erhebliche Verbesserung für die Fahrgäste", so das Urteil der Kommunalpolitiker. Die Parkplätze und Fahrradständer seien gut ausgelastet, die Pflasterarbeiten sauber ausgeführt und die Straße in einem guten Zustand, so die Kommentare. Über die laufende Sauberhaltung des Bahnhofs müsse noch gesprochen werden.

Eingeweiht wird das neu gestaltete Bahnhofsgelände am Sonntag, 22. Juni, von 11 bis 17 Uhr mit einem großen Bahnhofsfest und buntem Programm.

Lesen Sie jetzt