Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Bildergalerie

Armin Rohde beim Kinofest in Lünen

Schauspieler Armin Rohde war Stargast beim Auftakt des 28. Lüner Kinofestes. Am Mittwoch schaute sich der sympathische Mime zuerst die Bronzeplatte der "Eindrücke" im Pflaster vor der Cineworld an. Danach gestaltete er eine Lesung im ausverkauften Kinosaal 1. Für den hatte sich Kinofestleiter Mike Wiedemann entschieden, "weil es dort die beste Atmosphäre für eine Lesung gibt." Auch wenn es noch weit mehr Kartenanfragen gegeben hatte,
23.11.2017
/
Prost auf die neue Platte in den "Eindrücken" vor der Cineworld: (v.l.) Kinofestleiter Mike Wiedemann, Pressesprecherin Stefanie Görtz und Schauspieler Armin Rohde.© Günter Blaszczyk
Schauspieler Armin Rohde war von der Bronze-Platte der "Eindrücke" vor dem Kino so begeistert, dass er sie selbst fotografierte.© Günter Blaszczyk
Schauspieler Armin Rohde "tauft" seine Bronze-Platte, beobachtet von Kinofest-Pressesprecherin Stefanie Görtz.© Günter Blaszczyk
Armin Rohde versteht Spaß und machte für die Fotografen auch mal Faxen.© Günter Blaszczyk
Beim Interview in der Cineworld.© Günter Blaszczyk
Schauspieler Armin Rohde beim Interview mit Redakteurin Beate Rottgardt.© Günter Blaszczyk
Viele könnten sich Schauspieler Armin Rohde gut in der Politik vovorstellen, er sich selbst allerdings nicht.© Günter Blaszczyk
Armin Rohde beim Gespräch in der Cineworld.© Günter Blaszczyk
Armin Rohde in Lünen© Günter Blaszczyk
Schauspieler Armin Rohde bei seinem Besuch in Lünen.© Günter Blaszczyk
Schauspieler Armin Rohde gestenreich beim Interview in der Cineworld.© Günter Blaszczyk
Armin Rohde wird im nächsten Jahr sechs 45-minütige Episoden mit Ludger Pistor zur "Schnitzel"-Reihe drehen.© Günter Blaszczyk
Bei der Lesung© Günter Blaszczyk
Gestenreich bei seiner Lesung in der Cineworld: Armin Rohde.© Günter Blaszczyk
Armin Rohde in der Cineworld© Günter Blaszczyk
Armin Rohde mit zwei Exemplaren seiner Biografie bei der Lesung.© Günter Blaszczyk