Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Marc Jacobs hat sich verlobt

New York. Der New Yorker Modemacher will heiraten. Er machte jetzt seinem langjährigen Freund einen Antrag - in einem Fastfood-Restaurant.

Marc Jacobs hat sich verlobt

Marc Jacobs will seinen Freund heiraten. Foto: Jason Szenes

Der Star-Designer Marc Jacobs (54) ist verlobt. Jacobs machte seinem Freund, dem Model Charly Defrancesco, im Restaurant einer mexikanischen Fastfood-Kette in New York einen Antrag, wie er per Video auf seinem Instagram-Profil dokumentierte.

Zuerst führten zahlreiche Menschen mitten in dem Restaurant einen Flashmob-Tanz auf, dann ging Jacobs auf die Knie - und Defrancesco sagte ja. Der 1963 in New York geborene Designer Jacobs verkauft seine Mode erfolgreich auf der ganzen Welt.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Windsor. Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle mobilisiert massenhaft Menschen. Viele haben weite Wege auf sich genommen, um dabei zu sein. Was bewegt sie so sehr an diesem royalen Event?mehr...

London. Wer „Ja“ sagt, muss auch „B“ sagen. Oder besser gleich bis „Z“ durchdeklinieren - was bei einem Großereignis wie der Prinzenhochzeit auch angebracht ist. Meghan und Harry in 26 Buchstaben.mehr...

Windsor. Das Städtchen Windsor ist auch dann von der britischen Monarchie geprägt, wenn gerade kein Royal dort heiratet. Vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan gibt es dort nur noch ein Thema - und reichlich Geschäftssinn. Ein kleiner Rundgang.mehr...

Windsor. Prinz Harry heiratet - und die meisten Briten sind begeistert von seiner großen Liebe Meghan Markle. Die Hochzeitsvorbereitungen sind fast abgeschlossen. Doch längst nicht alles lief glatt.mehr...