Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Messi kann gegen Spanien wieder spielen

Madrid. Argentiniens zuletzt angeschlagener Fußball-Superstar Lionel Messi ist fit für das Testspiel gegen Spanien.

Messi kann gegen Spanien wieder spielen

Lionel Messi kann für Argentiniens Testspiel gegen Spanien mit dabei sein. Foto: Dave Howarth/PA Wire

Der 30 Jahre alte Offensivspieler habe trainiert und sei nach Oberschenkelproblemen bereit für die Partie am Dienstag in Madrid, kündigte der agentinische Nationaltrainer Jorge Sampaoli an. Vizeweltmeister Argentinien hatte zuvor ohne den angeschlagenen Profi des FC Barcelona einen Test gegen Italien mit 2:0 gewonnen.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Paris. Der frühere französische Fußball-Nationalspieler und -Trainer Henri Michel ist tot. Michel sei am Dienstag im Alter von 70 Jahren gestorben, teilte die Spielergewerkschaft (UNFP) mit.mehr...

Udine. Nach elf Niederlagen in Serie hat sich der italienische Fußball-Erstligist Udinese Calcio von Trainer Massimo Oddo getrennt. Der 41-Jährige war erst im November Coach des Serie-A-Clubs geworden.mehr...

Rom. Jetzt doch Ancelotti? Italienische Medien berichten übereinstimmend, der Ex-Bayern-Coach und der Fußballverband seien nahe an einer Einigung. Im Dezember hatte Ancelotti den Posten des Trainers noch abgelehnt. Als Assistent ist ein illustrer Ex-Profi im Gespräch.mehr...