Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mixed: Vizemeister diesmal auf Platz eins

CASTROP-RAUXEL Da die Titelträger des Vorjahres, Julia Fisahn und Marc Heydemann (Post SV/Roland Rauxel), diesmal nicht an den Start gegangen waren, musste in der Mixed-Konkurrenz auf jeden Fall ein neuer Tischtennis-Stadtmeister gekürt werden.

von Von Jörg Laumann

, 23.06.2008
Mixed: Vizemeister diesmal auf Platz eins

In der insgesamt vier Paare umfassenden Konkurrenz sicherten sich letztlich Tina Schlegel und Waldemar Gbiorczyk vom Post SV den Titel, die im vergangenen Jahr noch im Finale gescheitert waren.

Der Mixed-Stadtmeister 2008 wurde nicht in einem klassischen Endspiel ermittelt sondern in einer Abschlusstabelle, nachdem alle vier Paare gegeneinander angetreten waren. Schlegel/Gbiorczyk konnten dabei alle drei Partien für sich entscheiden. Nicola und Christoph Schuchardt (ebenfalls Post SV) gewannen zwei ihrer drei Spiele und sicherten sich damit Platz zwei.

Lesen Sie jetzt