Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mofafahrer verursacht Unfall

OLFEN Ein 16-jähriger Mofafahrer hat einen Unfall auf der Dattelner Straße verursacht, als er versuchte sein Mofa zu wenden.

02.06.2008
Mofafahrer verursacht Unfall

Einen schweren Unfall nahm die Polizei Samstag in der Nordstadt auf.

Sonntagabend, 1. Juni, gegen 19.30 Uhr wendete der Mofafahrer aus Datteln auf der B 235 sein Fahrzeug und achtete hierbei nicht auf einen nachfolgenden 19-jährigen Autofahrer aus Datteln. 19-jähriger prallt gegen Leitplanke Dieser wich aus und prallte dabei gegen eine Leitplanke. Verletzt wurde niemand. Der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Lesen Sie jetzt