Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Doppel-Jubiläum in Erle gefeiert

ERLE Doppelten Grund zum Feiern hatten vor wenigen Tagen die Geburtsjahrgänge 1933 und 1934 in Erle. Vor 65 Jahren empfingen sie die heilige Erstkommunion, vor 60 Jahren hatten sie ihren letzten Schultag an der Volksschule.

16.06.2008
Doppel-Jubiläum in Erle gefeiert

Die Jubilare und ihre Partner vor der St. Silvester-Kirche.

Ein Gottesdienst in der St. Silvester-Kirche eröffnete den Festtag, anschließend verbrachten die Jubilare in der Gaststätte Brömmel-Wilms einige gemütliche Stunden. Die meisten kennen sich noch gut, wohnen sie doch noch immer im näheren Umkreis von Erle. Nicht so allerdings Schwester Vita (Maria Vennhoff), die als Missionsschwester in Indonesien arbeitet.

Der Reinerlös des diesjährigen Treffens kommt wie schon vor fünf Jahren ihrer Arbeit zu Gute.

Lesen Sie jetzt