Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

ERLE Zwei PKW-Fahrer wurden bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der B 224 leicht verletzt.

19.06.2008
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Donnerstagmittag kam es in Borken Erle auf der B 224 zu einem Unfall mit zwei Verletzten.

Der Fahrer eines Mercedes Jeep wollte vom Suendarper Weg auf die Dorstener Strasse (B224) abbiegen. Hierbei übersah er einen Vorrang berichtigten VW-Passat-Fahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall. Der Passat wurde anschließend gegen einen Linienbus geschleudert, der in der Einmündung Silvesterstrasse stand. Durch den Unfall wurden zwei Personen verletzt, die vor Ort von einem Notarzt betreut wurden, bevor sie mit jeweils einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren wurden. Zum Unfallzeitpunkt war nur ein Passagier im Linienbus, der unverletzt blieb.