Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SC Hennen: Mittelfeldmann Wiesner kommt von Dröschede

SCHWERTE Am Rande der Aufstiegsfeier hatte Heiner Camen, der Vorstandssprecher des SC Hennen noch eine durchaus attraktive Personalie für die nächste Saison zu vermelden: Mit Robert Wiesner wechselt ein Mittelfeldspieler zur neuen Saison zum Bezirksliga-Aufsteiger.

von Von Michael Dötsch

, 08.06.2008
SC Hennen: Mittelfeldmann Wiesner kommt von Dröschede

Ist überzeugt vom Neuzugang: Heiner Camen.

Der 26-Jährige kommt vom Verbandsligisten Borussia Dröschede. „Robert Wiesner wird uns richtig weiterhelfen und den Abgang von Jakob Weber kompensieren“, ist Camen von den Qualitäten des Neuzugangs überzeugt.

Wiesner zählte im Dröscheder Verbandsliga-Team in der Hinrunde der letzten Saison zu den Leistungsträgern, musste dann aber wegen eines Mittelfußbruchs lange pausieren. Mit diesem Zugang seien die personellen Planungen der „Zebras“ so gut wie abgeschlossen, erklärte Camen.

Schlagworte: