Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Sasha Spielberg veröffentlicht erstes Solo-Album

Los Angeles. Sie hat einen berühmten Regisseur zum Vater, aber Sasha Spielberg geht ihren ganz eigenen Weg. Ihr Herz schlägt für die Musik, sagt die Tochter von Steven Spielberg.

Sasha Spielberg veröffentlicht erstes Solo-Album

Schauspielerei ist für Sasha Spielberg nur ein Hobby. Foto: Christina Horsten

Die Tochter von Star-Regisseur Steven Spielberg, Sasha Spielberg (27), veröffentlicht ihr erstes Solo-Album. „Facepaint“ solle Ende April herauskommen, sagte Sasha Spielberg dem „W Magazine“.

Gemeinsam mit ihrem Adoptivbruder Theo hat Sasha schon vor einigen Jahren die Indie-Band Wardell gegründet. Auch in mehreren Filmen ihres Vaters hatte Sasha Spielberg schon Kurzauftritte. Das Schauspielern sei aber derzeit nur ein Hobby, sagte sie dem „W Magazine“. „Mein Herz schlägt einfach schon immer für die Musik.“

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Berlin. Seine „verletzte Seele“ ließ den großen Sänger Thomas Quasthoff vor einigen Jahren zeitweise verstummen. Nach Live-Auftritten kehrt er nun mit einem neuen Album zurück.mehr...

Berlin. Sein Abschied von der klassischen Musik schockte 2012 viele Fans. Heute sagt der hochdekorierte Bassbariton-Sänger Thomas Quasthoff, der freiwillige Verzicht sei die beste Entscheidung seines Lebens gewesen. Er konzentriert sich nun auf ein anderes Musikgenre.mehr...

Berlin. Solo oder im Trio, von Bach bis Brian Wilson: Innerhalb weniger Wochen beweist der zurzeit wohl weltbeste Jazz-Pianist Brad Mehldau gleich zweimal, dass seine Kunst keine Grenzen mehr kennt.mehr...