Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schwerer Busunfall - eine Tote, mehr als 30 Verletzte

Ettlingen

27.06.2018

Bei dem schweren Busunfall auf der Autobahn 5 bei Karlsruhe ist eine Seniorengruppe aus Bayern verunglückt. Woher genau die Reisenden kamen, wollte die Polizei noch nicht mitteilen. Bei dem Unfall wurde eine Frau getötet, zwei weitere wurden der Polizei zufolge schwer verletzt, 29 Menschen erlitten wohl leichtere Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen war der Reisebus am frühen Morgen auf einen Mülltransporter gefahren. Der Unfall ereignete sich kurz vor der Anschlussstelle Ettlingen/Karlsruhe-Rüppurr.