Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Birdies rocken zum Jubiläum

SELM Satter Partysound aus 40 Jahren Musikgeschichte durchdrang am Freitag das Selmer Bürgerhaus, als die Birdies zum 20-jährigen Jubiläum ihrer Band aufspielten.

von Von Antje Pflips

, 15.06.2008
Birdies rocken zum Jubiläum

Die Birdies in Hochform.

Mit "Africa", "Hot Stuff", "Es geht mir gut" und anderen bekannten Scheiben trafen sie voll den Geschmack des gut gelaunten und tanzeifrigen Publikums, das allerdings zahlreicher hätte ausfallen können. Unterstützt wurde die Band vom DJ-Team "Daz Team".

Jubiläumsschnaps

D  as lieferte mit den Durchsagen der Fußballergebnisse einen besonderen Service. In den Pausen zog es die Gäste an die Theke von Stefan und Mary Suer, die mit Potts Landbier und dem Selmer Stadtjubiläumsschnaps und weiteren Getränken den Durst löschten. Ein Münsterländer Büfett mit Schnitzel, Frikadellen und Mettendchen vertrieb den Hunger.

Die gelungene Veranstaltung fand unter der Schirmherrschaft von FoKuS Selm im Rahmen des Stadtjubiläums "1150 Jahre Selm" statt und wurde von der Sparkasse gesponsert.

Lesen Sie jetzt