Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Nach dem Feuer: Teil der Umkleiden vorerst gesperrt

SELM Bis auf weiteres sind die Umkleidekabinen am Sandforter Weg, die durch ein Feuer in der Nacht zu Freitag in Mitleidenschaft gezogen worden waren (wir berichteten), gesperrt. Wie Werner Behnke von der Stadtverwaltung auf Anfrage mitteilte, ist im Moment auch Strom und Wasser in den Kabinen abgedreht.

von Von Matthias Münch

, 30.06.2008
Nach dem Feuer: Teil der Umkleiden vorerst gesperrt

Am Morgen nach dem Feuer.

Am heutigen Dienstag macht sich auch die Versicherung vor Ort ein Bild des Schadens. Dann wird entschieden, welche Arbeiten an den Umkleidekabinen durchgeführt werden müssen. Der zweite Teil der Kabinen, der nicht vom Feuer betroffen war, kann aber wohl weiter genutzt uneingeschränkt werden.

Lesen Sie jetzt