Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht Unfallflüchtigen

Verkehrsunfall Hölderlinstraße

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Verkehrsunfall mit Flucht machen können, der sich bereits am Mittwoch der vergangenen Woche an der Hölderlinstraße in Stadtlohn ereignet haben soll.

STADTLOHN

01.08.2012

Gegen 5 Uhr befuhr eine 39-jährige Frau nach ihren Angaben mit einem Kleinkraftrad die Hölderlinstraße in Richtung Heideweg. Als ihren Schilderungen zufolge aus der Heinestraße ein PKW mit quietschenden Reifen nach rechts in die Hölderlinstraße eingebogen sei, habe sie stark bremsen müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, so die Polizei. Dadurch sei sie zu Fall gekommen und leicht verletzt worden. Trotz des angerichteten Schadens hatte sich der Verursacher, ein silberfarbener VW Golf, Typ 4, entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet insbesondere den Mann, der an der Unfallstelle der Frau seinen Namen und seine Telefonnummer hinterlassen hatte, sich zu melden. Trotz umfangreicher Nachforschungen konnte dieser bis jetzt nicht ermittelt werden. Weiter bittet das Verkehrskommissariat in Ahaus um Hinweise zu dem Unfall, zum Fahrer/zur Fahrerin oder zum Fahrzeug unter Tel. (0 25 61) 92 60.

Lesen Sie jetzt