Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tennis: Motivation gespritzt

WERNE Nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden siegten die jungen Spieler des WTC auswärts in Bösensell. Da das Team in der letzten Saison noch U 12 spielte und bisher wenig Saisonerfahrung hat, war der Auswärtssieg eine große Motivationssspritze für das Team.

von Ruhr Nachrichten

, 25.06.2008
Tennis: Motivation gespritzt

Jannik Most (li.) mit Lennart Wulfert.

Alle Spiele wurden souverän und eindeutig gewonnen, wobei die Gegner nur mit drei Spielern antreten konnten.

Junioren U15, Kreisklasse

SV Bösensell - Werner TC 0:6

WTC: Jannik Most 6:3, 6:0, Stefan Zimmermann 6:2, 6:1; Lukas Schauder 6:0, 6:1; Alexander Reimann w.o.; Dunz/Hoppe 3:6, 6:2, 6:2; Reimann/Baier w.o.

Lesen Sie jetzt