Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Tennis

Die Tennisspielerin zieht den Hut vor Frauen, die Beruf und Familie unter einen Hut bekommen müssen. „Ihr seid die wahren Heldinnen“, schrieb sie auf Instagram.

Beinahe in letzter Minute wird eine Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken gestoppt. Die insolvente Tennis-Legende fühlt sich gedemütigt - auch Socken sollten verkauft werden.

Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer Versteigerung zu retten.

Nach seinem Auftakt-Aus in Stuttgart hat Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff auch sein zweites Einzel in dieser Rasen-Saison verloren. Der 28-jährige Sauerländer unterlag am Montag im westfälischen Halle

Dank einer für ihn überraschend schnellen Genesung kann Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev beim ATP-Turnier im westfälischen Halle in der kommenden Woche antreten. Nach Angaben der Veranstalter

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat für das Rasen-Turnier im westfälischen Halle ein kniffliges Auftaktlos bekommen. Wie die Veranstalter am Samstag mitteilten, trifft der 21-Jährige

Tennisprofi Florian Mayer erhält nach Maximilian Marterer und Jan-Lennard Struff die letzte der drei Wildcards für das Rasenturnier vom 16. bis 24. Juni im westfälischen Halle. Das teilten die Veranstalter

Nach neun Jahren Ehe gehen Boris und Lilly Becker künftig getrennte Wege. Bei Twitter bedankt sich der Tennis-Star für die Anteilnahme, die ihm nach Bekanntwerden der Trennung zuteil wurde.

Das Privatleben von Tennis-Star Boris Becker rückt mal wieder in den Mittelpunkt. Die Sportlegende und seine Ehefrau Lilly gehen getrennte Wege - fast genau neun Jahre nach ihrer rauschenden Hochzeit.

Vier Top-Ten-Tennisspieler gehen bei den 26. Gerry-Weber-Open vom 16. bis 24. Juni in Halle an den Start. Angeführt wird das am Mittwoch präsentierte Starterfeld für das mit rund zwei Millionen Euro dotierte

Viel Spaß für die Zuschauer und viel Geld für den guten Zweck - Roger Federer und Bill Gates haben sich erneut zusammengetan. Im Tennis-Doppel können sie sogar gewinnen, auch wenn das Nebensache ist.

Nun ist es raus: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic erwarten ihr erstes Kind. Die ehemalige Tennisspielerin lüftete das Geheimnis passenderweise mit einem Foto von kleinen Sportschuhen neben großen.

Grigor Dimitrow hat den größten Erfolg seiner Tennis-Karriere erreicht. Und der neue Tennis-Weltmeister hat große Ziele. Dafür will er in Zukunft noch härter arbeiten. Im Finale der Außenseiter gelingt