Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tödliche Explosion in Wohnhaus

,

Bremen

, 29.06.2018

Einen Tag nach der Explosion in einem Wohnhaus in Bremen mit drei Toten erwartet die Polizei neue Erkenntnisse. Brandermittler würden nach dem Brandherd suchen, um der Ursache auf die Spur zu kommen, sagte ein Sprecher der Polizei. Derzeit ist noch unklar, wie es zu der Explosion im Dachgeschoss des Hauses kam. Eine Gasexplosion wurde nicht ausgeschlossen. Das Feuer war in der Morgendämmerung ausgebrochen. Für eine 41 Jahre alte Frau und ihren 7-jährigen Sohn kam jede Hilfe zu spät. Im brennenden Nachbarhaus kam eine 70-jährige Rentnerin ums Leben.

Schlagworte: