Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TuS Haltern krönt enie starke Saison

Sportler des Monats Mai

Die Fußballer des TuS Haltern sind schon im ersten Jahr in der Oberliga angekommen. Lange kämpfte die Mannschaft von Trainer Magnis Niemöller sogar um den Regionalliga-Aufstieg mit.

Haltern

02.07.2018
TuS Haltern krönt enie starke Saison

Der TuS jubelte über den Sieg im Kreispokal. Foto: Archiv

Um den Durchmachs perfekt zu machen, fehlten zum Ende hin ein wenig die Ergebnisse. Doch zufrieden sind sie an der Stauseekampfbahn allemal. Im Mai krönte der TuS seine Saison mit der Titelverteidigung des Kreispokals. Nachdem die Spvgg. Erkenschwick und der SV Schermbeck geschlagen wurden, gewann Niemöllers Elf auf das Finale gegen Langenbochum. Der TuS hat sich dadurch wieder für den Westfalenpokal qualifiziert.