Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vier Tote bei Familiendrama in Mittelfranken

Gunzenhausen

26.06.2018

Nach einem Familiendrama im mittelfränkischen Gunzenhausen sind eine Mutter und ihre drei Kinder im Alter von drei, sieben und neun Jahren tot aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am Morgen mit. Ein Mann sei lebensgefährlich verletzt worden. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. Die Polizei war kurz vor sechs Uhr morgens von einem Zeugen alarmiert worden. Dieser hatte die 29 Jahre alte Frau und die drei Kinder tot aufgefunden. Vor dem Anwesen lag ein schwer verletzter 31-jähriger Mann, wahrscheinlich der Ehemann der Frau und Vater der Kinder.

Schlagworte: