Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Volleyballer fahren ins Ferienlager auf Borkum

OLFEN / LÜDINGHAUSEN Neun Jungen und zwölf Mädchen fahren vom 28. Juni bis 5. Juli ins Ferienlager auf die Insel Borkum. Mittlerweile zum dritten Mal gilt es, Spaß und Sport zusammenzubringen. Das garantieren die erfahrenen Übungsleiter Peter Pourie und Christine Drees. Pourie fährt schon einen Tag vorher, um das Beachnetz am Strand aufzubauen.

von Ruhr Nachrichten

, 27.06.2008

Dazu gesellen sich bei den Volleyballern von Union Lüdinghausen zwei neue Trainerlizenzinhaber. Christine Drees hat letzte Woche ihre B-Lizenz und Niklas Domanik die C-Lizenz erworben. Beide sind von Peter Pourie auf den Lehrgang und die Prüfung sehr gut vorbereitet worden.

Lesen Sie jetzt