Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schützen spenden

02.06.2008

Vreden Dass die Spendenbereitschaft beim Ammeloer Schützenfest immer sehr groß ist, wurde auch in diesem Jahr wieder einmal bewiesen. Die kfd Ammeloe sammelte am ersten Schützenfestabend 917,52 Euro für ein Waisenhaus in Guatemala, das seit einigen Jahren von der kfd unterstützt wird. Auch am zweiten Schützenfesttag wurde kräftig gespendet. Die Regionalgruppe Vreden "Omega - Mit dem Sterben leben" sammelte 857,46 Euro. Die kfd und die Omega-Gruppe zeigten sich über dieses Sammelergebnis bei den Schützen sehr erfreut.

Lesen Sie jetzt