Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wacker lädt zum Allianz-Cup in die Erin-Kampfbahn

CASTROP-RAUXEL Zum achten Mal feiert der SV Wacker Obercastrop vom 11. bis 13. Juli sein Allianz-Sommerfest in der Erin-Kampfbahn. Am Sonntag des Turnierwochenendes wird die erste Seniorenmannschaft und das A-Junioren-Team Freundschaftsspiele austragen.

von Von Moritz Süß

, 27.06.2008
Wacker lädt zum Allianz-Cup in die Erin-Kampfbahn

Am Samstag steht Wackers Erste in Turnier-Konkurrenz mit der Spvg Schwerin, SuS Merklinde, ATC Lünen, FC Frohlinde und SG Herne 70. Ferner wird es Freundschaftsspiele der A-Junioren, Damen, U15-Mädchen und Altherren geben. Nach dem Endspiel des Turniers wird der Fußball-Kreisvorsitzende Reinhold Spohn Ehrungen des Fußball- und Leichtathletikverbandes für verdiente Wacker-Mitglieder vornehmen. Am Samstagabend findet die Allianz-Party im Vereinsheim statt.

Eine Woche später ist dann der SV Wacker Obercastrop am 19. und 20. Juli bei der SG Herne zu Gast. Herne lädt zum 12. "Kurt-Niklaus-Gedächtnisturnier" ein. Ebenfalls mit von der Partie wird der SuS Pöppinghausen sein. Die beiden Europastädter nahmen schon im letzten Jahr am Turnier teil.

Lesen Sie jetzt