Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Parteitag stimmt über Führung der NRW-FDP ab

Die nordrhein-westfälische FDP entscheidet über ihre Führungsriege. Heute eröffnete der mitgliederstärkste Landesverband in Siegen einen zweitägigen Parteitag mit turnusmäßigen Vorstandswahlen. Parteichef Joachim Stamp bewirbt sich um die Wiederwahl. Gegenkandidaturen wurden nicht angemeldet.

,

Siegen

, 14.04.2018
Parteitag stimmt über Führung der NRW-FDP ab

Der FDP-Landesvorsitzende in NRW, Joachim Stamp. Foto: Oliver Berg/Archiv

Der 47-Jährige NRW-Integrationsminister und Vizeregierungschef war im vergangenen November bei einem außerordentlichen Landesparteitag mit rund 93 Prozent der Stimmen als Nachfolger von Christian Lindner gewählt worden. Die NRW-FDP hat nach eigenen Angaben rund 17 400 Mitglieder.

Schlagworte: