Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

20-Jähriger aus Bottrop stirbt bei Motorradausflug

,

Hellenthal

, 22.04.2018

Bei einem Motorradausflug in die Eifel ist ein 20-Jähriger aus Bottrop tödlich verunglückt. Er hatte am Samstag auf einer Landstraße in Hellenthal aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve die Kontrolle über sein Gefährt verloren und war gestürzt. Mit seinem Motorrad prallte er gegen die Leitplanke. Vermutlich dabei habe er sich die tödlichen Verletzungen zugezogen, teilte die Kreispolizei Euskirchen am Sonntag mit. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Bottroper gehörte zu einer Gruppe von sechs Bikern.