Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schwimmen an Land

24.04.2018
Schwimmen an Land

Die Clownixen Veranstalter © Kai Meister

Von Eva-Maria Spiller

Haltern. Das Lea-Drüppel-Theater betritt Neuland. Denn ab Mai soll das Theater regelmäßig an bestimmten Sonntagen im Monat im Zeichen der Kinder stehen. Am 13. Mai kommen die Clownixen nach Haltern: Delphine und Almut. Beide trainieren schon seit Jahren Wasserballett. Aber nicht im Wasser, sondern an Land, weil Delphine sich vor Fischen und Piraten fürchtet. Das hält sie aber nicht von einigen Abenteuern ab. Damit ist jetzt auch die Sparte Kindertheater abgedeckt.

Lesen Sie jetzt