Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Viel zu beachten

08.05.2018
Viel zu beachten

Bei schönem Wetter wird oft gegrillt. Archiv © Maltheser

Von Kevin Kindel

Haltern. Die Sommerzeit ist für viele Halterner die Zeit zum Grillen. Und bei diesem Thema gibt es ziemlich viel zu beachten, um das perfekte Menü am Grill zuzubereiten. Zum Beispiel sind manche Bereiche auf dem Grill nicht so heiß wie andere, berichtet Christoph Grabowski. Er ist ein sogenannter Fleischsommelier, quasi ein Feinschmecker für Gegrilltes. Er sagt übers Grillen: „Wichtig ist doch, dass man es zusammen macht. Auch mal das Handy weglegt und sich mal ins Gesicht schaut.“

Lesen Sie jetzt