Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Die Clownixen kommen

09.05.2018
Die Clownixen kommen

Das Theater(a) Steffe © Foto Holger Steffe

Von Eva-Maria Spiller

Haltern. Wie es ist, wenn man vor etwas Angst hat, dass wissen Delphine und Almut. Seit einer Ewigkeit üben die zwei Clownixen das Schwimmen. Aber nicht im Wasser, sondern an Land. Denn beide fürchten sich vor dem Wasser. Aber eines Tages dann trauen sich die beiden doch raus ins Wasser. Und erleben wundersame Abenteuer. Deshalb wissen die beiden auch, dass man Ängste überwinden kann. Wie die beiden das anstellen, können Zuschauer am Sonntag im Lea-Drüppel-Theater sehen. Dort treten die beiden auf.

Lesen Sie jetzt