Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Krefeld Pinguine verpflichten Talent Niklas Postel

,

Krefeld

, 13.05.2018

Die Krefeld Pinguine haben Niklas Postel verpflichtet. Der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einigte sich laut Mitteilung am Sonntag mit dem 20 Jahre alten Mittelstürmer auf „eine langfristige Zusammenarbeit“. Postel wurde in den vergangenen fünf Jahren in Salzburg ausgebildet und stand zuletzt in München unter Vertrag. Er soll die kommende Saison bei den Dresdner Eislöwen in der DEL2 verbringen und von der Spielzeit 2019/20 an fester Bestandteil der Krefelder Mannschaft werden. „Für seine Entwicklung ist es besser, dort viel Eiszeit zu erhalten“, sagte der Krefelder Sportdirektor und Geschäftsführer Matthias Roos.