Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kira auf Tour durch Haltern

30.05.2018
Kira auf Tour durch Haltern

Das ist Kira spiller © Eva-Maria Spiller

Von Eva-Maria Spiller

Haltern. Ein oder zwei Mal im Monat kommt Kira mit ihrem Herrchen Walter Leipold aus Stadtlohn nach Haltern. Und zwar auf einem besonderen Weg. Weil Herrchen Walter Leipold gern Roller fährt, nimmt der Rentner die vier Jahre alte Terrierdame mit – und zwar hinten auf seinem Roller. Dafür hat Walter Leipold einen Motorradkoffer umgebaut. Und stilecht hat Kira auf den Touren immer eine Motorradbrille auf. Wenn ihr beim nächsten Mal einen Hund auf einem Roller seht, könnte das Kira sein.

Lesen Sie jetzt