Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

FIFA-Chef Infantino: Russland wird beste WM organisieren

Zürich

04.06.2018

Kurz vor dem Anpfiff der Fußball-WM hat FIFA-Präsident Gianni Infantino Gastgeber Russland überschwänglich gelobt. „Ich bin sehr froh über das, was wir erwarten können“, sagte der Chef des Fußball-Weltverbandes in Zürich. Russland wolle bei dieser WM der Welt beweisen, dass es ein offenes Land sei, in das Menschen kommen könnten, in dem Menschen feiern könnten, Fußball feiern könnten. Auch kontrovers diskutierte Themen wie Menschenrechte, Doping oder Hooliganismus bereiteten ihm für das Turnier keine schlaflosen Nächte.

Schlagworte: