Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Inka Grings verlässt B-Junioren von Viktoria Köln

,

Düsseldorf

, 06.06.2018

Die ehemalige Fußball-Nationalspielerin Inka Grings wird die B-Junioren von Viktoria Köln in der kommenden Saison nicht mehr trainieren. „Wir haben uns dazu entschieden, den Weg nicht mehr weiter zusammen zu gehen“, sagte die 39-Jährige der „Rheinischen Post“. Grings hatte mit den Kölner U17-Junioren in der abgelaufenen Saison der Bundesliga West nur den vorletzten Rang erreicht. Die Trainerin möchte weiterhin im Männerbereich arbeiten. „Es gibt viele reizvolle Aufgaben, die ich jetzt zur Auswahl habe. Ich bin mir sicher, es wird sich zeitnah etwas ergeben“, sagte Grings.

Lesen Sie jetzt