Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zeuge stört Einbrecher

CAPELLE Ein Einbrecher versuchte in der Nacht zu Dienstag, gegen 1.55 Uhr, in ein Geschäft an der Dorfstraße einzudringen. Dabei wurde er aber von einem Zeugen gestört und flüchtete.

26.02.2008

Obwohl er noch nicht in das Geschäft gelangt war,  hatte der Mann schon einen Schaden von rund 1500 Euro angerichtet. Eine von der Polizei eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.Täterbeschreibung   Der Täter soll etwa 25 Jahre alt gewesen sein, war dunkel gekleidet und hatte ein Kapuze über den Kopf gezogen. Um Hinweise bittet die Polizei unter Tel.  02591/7930.

Lesen Sie jetzt