Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht flüchtigen Radfahrer

Mit Auto in Alstätte vor Geländer geprallt

Das Ausweichmanöver eines Autofahrers hatte am Sonntag in Alstätte einen Unfall mit einigem Sachschaden zur Folge: Ein beteiligter Radfahrer wird jetzt gesucht.

Alstätte

18.06.2018
Polizei sucht flüchtigen Radfahrer

© Foto: Polizei

Ein 24-jähriger Vredener war gegen 22.10 Uhr auf der Gronauer Straße in Richtung Münsterstraße unterwegs. Kurz vor der Aa-Brücke kam ihm ein unbekannter Radfahrer entgegen, der einen Schlenker nach links machte. Der 24-Jährige wich aus, kollidierte aber mit einem Holzgeländer. Auch ein Baum wurde beschädigt.

Der Radfahrer entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein; Beschreibung: etwa 40 Jahre alt, dunkel bekleidet. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 2600 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus, Tel. (02561) 9260.