Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Polizei sucht Zeugen

Junger Borkener wurde geschlagen und getreten

Dorsten Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagnachmittag auf der Vestischen Allee (Bahnhofsvorplatz) gesehen haben, wie ein junger Mann angegriffen wurde.

Junger Borkener wurde geschlagen und getreten

Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Foto: Polizei

Der 29-Jährige aus Borken gab an, gegen 15.30 Uhr plötzlich von einem unbekannten Täter geschlagen und getreten worden zu sein. Der Täter soll dabei mit zwei anderen Männern unterwegs gewesen sein, wobei die anderen nicht direkt an der Tat beteiligt waren. Einer habe noch versucht, den Täter abzuhalten. Der junge Mann aus Borken ging erst abends zur Wache, um den Fall anzuzeigen.

Täterbeschreibung

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, dünn, schwarze hochgegelte Haare. Bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt, grauer Stoffhose und schwarzen Turnschuhen.

Die zweite Person (der den Täter abhalten wollte) war ebenfalls 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, normale Figur, Leberfleck neben dem Mund. Bekleidet war er mit einer Baseball-Kappe und einem weißen T-Shirt mit Emblem. Die dritte Person konnte nicht näher beschrieben werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (0800) 2361111 entgegen.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Dorsten Viele Dorstener Unternehmer haben sich zusammengetan, um den Stadtstrand 2018 zur Weltmeisterschaft neu aufzulegen. Die Besucher erwartet mehr als nur Sand unter den Füßen.mehr...

Prozess gegen Dorstener gestartet

Hat 46-Jähriger die Stieftochter missbraucht?

Dorsten/Essen Ein Koch aus Hervest steht bereits zum zweiten Mal unter Missbrauchsverdacht. Zum Prozessauftakt vor dem Essener Landgericht hat der 46-jährige Angeklagte auch diesmal seine Unschuld beteuert.mehr...

Hardt/Gahlen Das Licht geht an. Der Scheinwerfer scheint auf den Solosänger. Das Schlagzeug gibt den Takt vor, das Licht geht an. Diesmal besucht „Ten Sing Gahlen“ Amerika.mehr...

Aktion des Lions Clubs Dorsten Hanse

Bei der WM tippen und damit Gutes tun

Dorsten Der Lions Club Dorsten-Hanse organisiert eine Mitspiel-Aktion anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft. Die örtlichen Schulen und Kindergärten werden dabei garantiert gewinnen.mehr...

Mehrere Fälle von Eichenprozessionsspinnern gemeldet

Giftige Raupen befallen in Dorsten Bäume

Dorsten Die Eichenprozessionsspinnerraupen sind wieder unterwegs: Allein fünf befallene Bäume wurden der Stadt Dorsten am vergangenen Wochenende gemeldet, wie Pressesprecherin Lisa Bauckhorn auf Anfrage erklärte. Die Bäume müssen nun behandelt werden.mehr...

Raub auf der Gahlener Straße

Unbekannte entreißen Seniorin die Handtasche

Hardt Zwei unbekannte Männer haben einer 78-jährigen Dorstenerin am Montag (21.5.) gegen 18.50 Uhr auf der Gahlener Straße ihre Handtasche entrissen. Die Polizei sucht Zeugen.mehr...