Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unbekannter erbeutet in Heek Bargeld

Tankstellenüberfall

Ein unbekannter Täter hat am Sonntag eine Tankstelle in Heek überfallen. Der Mann erbeutete Bargeld. Gegen 10.35 Uhr hatte er die Verkaufsräume an der Straße Stroot betreten.

Heek

25.06.2018
Unbekannter erbeutet in Heek Bargeld

© Polizei

Der Täter bedrohte einen Mitarbeiter der Tankstelle mit einem Messer und zwang diesen, ihm Geld aus der Kasse zu geben. Danach flüchtete der Unbekannte in einem dunklen Kombi, vermutlich einem älteren Fiat, über die Straße Stroot in südliche Richtung. Von dem Räuber liegt folgende Beschreibung vor: Er ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, circa 1,85 Meter groß und von korpulenter Statur.

Der Mann sprach akzentfrei Deutsch. Bekleidet war er unter anderem mit einem blauen Kapuzenpullover und einem rot-weißen Schal. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.