Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sieger des Votings: Dieser Film läuft in der Freilichtbühne

Open-Air-Kino

Zum 12. Mal konnten die Werner über den Film für das Open-Air-Kino in der Freilichtbühne abstimmen. Der Sieger steht mittlerweile fest, er hat sich mit 36 Prozent der Stimmen durchgesetzt.

Werne

29.06.2018
Sieger des Votings: Dieser Film läuft in der Freilichtbühne

Das Sparkassen-Open-Air-Kino in der Freilichtbühne findet zum 12. Mal statt. © Archiv

Gesucht wurde bei der Abstimmung der Kinofilm, den die Sparkasse am 25. August 2018 in der Freilichtbühne Werne präsentiert.

Sieger des Votings ist der Fantasyfilm „Jumanji: Willkommen im Dschungel“, der sich mit 36,32 Prozent der Stimmen durchgesetzt hat, gefolgt von „Mord im Orient-Express“ mit 25,66 Prozent der Stimmen.

„Jumanji: Willkommen im Dschungel“ ist ein Fantasy-Abenteuer mit Dwayne „The Rock“ Johnson. Anders als im Vorgängerfilm ist es dieses Mal kein altes Brettspiel, das die Spieler in eine abenteuerliche Welt hineinzieht, sondern ein Videospiel. Um das Spiel zu schlagen und in ihre Heimat zurückzukehren, müssen vier Teenager allerlei gefährliche Abenteuer überstehen.

Jetzt lesen

  • Das 12. Werner Open-Air-Kino findet am Samstag, 25. August, in der Freilichtbühne Werne, Südring 2, statt. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn der Filmvorführung gegen 20.30 Uhr.
  • Eintrittskarten für das Open-Air-Kino gibt es online oder in den Geschäftsstellen der Sparkasse in Werne: 2 Euro für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren, Erwachsene zahlen 4 Euro (Kunden) beziehungsweise 6 Euro (Nichtkunden).