Mike Powelz (2.v.r.) aus Ahaus arbeitet als Journalist mit vielen Prominenten, hier bei der Show „Queen of Drag“ mit Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz.
Mike Powelz (2.v.r.) aus Ahaus arbeitet als Journalist mit vielen Prominenten, hier bei der Show „Queen of Drag“ mit Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz. © Pro Sieben
Journalist

Ahauser Mike Powelz arbeitet mit Heidi Klum, Günther Jauch und Brad Pitt

Der Ahauser Mike Powelz ist Journalist und schreibt vor allem über TV-Themen. Er interviewt Schauspieler, Moderatoren, Models. Aber auch ernste Reportagen tauchen in seinem Lebenslauf auf.

Als Promi-Reporter würde sich Mike Powelz aus Ahaus nicht bezeichnen. Aber mit Promis hat er als Journalist immer wieder zu tun. Thomas Gottschalk hat ihm „sein L.A.“ gezeigt, mit Brad Pitt hat der Ahauser über den Wiederaufbau von New Orleans nach der Zerstörung durch Hurrikan Katrina gesprochen und in der aktuellen Staffel von Germanys Next Topmodel durfte er vor der Kamera die Teilnehmerinnen interviewen.

Promi-Hausbesuche, aber auch ernste Reportagen

Besonderes Treffen mit Ex-Kanzler Helmut Schmidt

Vorsingen bei DSDS und Leiche in einer Krimiserie

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.