Designerin Christina Winter aus Ottenstein hat ein Arbeitsbuch zum Thema „Marke Ich“ geschrieben.
Designerin Christina Winter aus Ottenstein hat ein Arbeitsbuch zum Thema "Marke Ich" geschrieben. © privat
Interview

Autorin Christina Winter: Ein lautes „Ja!“ zur Marke „Ich“

Die beste Visitenkarte für jeden Unternehmer ist er selber, glaubt Christina Winter. Im Interview mit Anna-Lena Haget spricht sie über ihr neues Buch, Authentizität und die Marke „Ich“.

Deutschland befindet sich im Moment in einer (Wirtschafts-)Krise. Warum erscheint „Frohes neues Ja“ gerade jetzt?

Über die Autorin
Redaktionsassistenz

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.