Mit diesem Foto wurde damals Werbung für das Kalifati in Ahaus gemacht.
Mit diesem Foto wurde damals Werbung für das Kalifati in Ahaus gemacht. © Victoria Garwer
Diskofieber

Broadway, Kalifati, Starlight: Fotos, Videos und Musik aus der Diskozeit

Die Diskotheken der 70er- und 80er-Jahre sind Kult. Auch heute noch. Obwohl die Tanzlokale schon lange geschlossen sind, werden die Erinnerungen im Netz am Leben gehalten.

In den 70er- und 80er-Jahren war das Münsterland eine richtige Diskotheken-Hochburg. Mitten in der Woche oder auch sonntags gingen die Menschen feiern. Aus dieser Zeit gibt es noch einige Fotos.

Diskofieber im Münsterland

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.