Christuskirche erstrahlt nach Sanierung in neuem Licht Gartenpark ist noch nicht ganz fertig

Redakteur
Pfarrer Olaf Goos freut sich sichtlich über die Umgestaltung des Gartenparks und die Renovierung der Christuskirche. Die eigentlich geplante große Einweihung am zweiten Advent muss allerdings ausfallen, weil der Park noch nicht fertig ist. Lieferschwierigkeiten hatten den Terminplan durchkreuzt. Am 4. Dezember wird jetzt lediglich die neu erstrahlende Christuskirche gefeiert.
Pfarrer Olaf Goos freut sich sichtlich über die Umgestaltung des Gartenparks und die Renovierung der Christuskirche. Die eigentlich geplante große Einweihung am zweiten Advent muss allerdings ausfallen, weil der Park noch nicht fertig ist. Lieferschwierigkeiten hatten den Terminplan durchkreuzt. Am 4. Dezember wird jetzt lediglich die neu erstrahlende Christuskirche gefeiert. © Stephan Rape
Lesezeit

Zwei weitere Großbaustellen

Kosten für Kirche sind noch offen