Über 30 Jahre war Norbert Boom als Hausmeister die „gute Seele“ der Stadthalle Ahaus.
Über 30 Jahre war Norbert Boom als Hausmeister die „gute Seele“ der Stadthalle Ahaus. © Stadt Ahaus
30 Jahre Stadthalle

Hausmeister Norbert Boom, Popstars, ein künftiger Papst und viel Publikum

Norbert Boom war 30 Jahre Hausmeister der Stadthalle Ahaus – nun endet die „Ära Boom“. In einem Interview spricht er über seine Erlebnisse mit Popstars oder auch einem zukünftigen Papst.

Konzerte mit Popstars, Politdiskussion, Grüner Abend oder Vogelausstellung – Norbert Boom war fast immer dabei. Über 30 Jahre war er als Hausmeister die „gute Seele“ der Stadthalle Ahaus, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt Ahaus. Mit dem Abschied in die wohlverdiente Rente geht auch so etwas wie eine Ära zu Ende. Am 17. März wurde er offiziell verabschiedet. In einem Interview erzählt Norbert Boom aus seinem Berufsleben.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.