Redakteur Johannes Schmittmann © Schmittmann
Meinung

Die Grünen und Veggie-Catering: „Junge, warum hast du nichts gelernt?“

Die Ahauser Grünen haben für städtischen Veranstaltungen ein rein vegetarisches und veganes Catering vorschlagen. Damit spielen sie ihren Kritikern voll in die Karten, meint unser Redakteur.

Vor anderthalb Wochen unterhielt ich mich mit der Ortvorsitzenden der Ahauser Grünen über den Höhenflug ihrer Partei auf Bundesebene. Im Gespräch berichtete Gisa Müller-Butzkamm mit Blick auf das „schwarze“ Münsterland von verhärteten Fronten mit der hiesigen Landwirtschaft, die aber vor allem auf Kommunikationsprobleme zurückzuführen seien.

Aus Kontroverse um „Veggie-Tag“ nicht gelernt

Über den Autor
1991 in Ahaus geboren, in Münster studiert, seit April 2016 bei Lensing Media. Mag es, Menschen in den Fokus zu rücken, die sonst im Verborgenen agieren.
Zur Autorenseite
Johannes Schmittmann

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.