Guten Morgen: Die Qual der Wahl – immer und immer wieder

Kolumne

In unserer Kolumne „Guten Morgen“ wünschen wir mit unterhaltsamen Geschichten einen guten Start in den Tag. Heute: Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Ahaus, Legden, Heek, Südlohn, Stadtlohn, Vreden

, 05.10.2020, 07:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Welches Essen? Welcher Film? Unsere Redakteurin ist nicht die entscheidungsfreudigste.

Welches Essen? Welcher Film? Unsere Redakteurin ist nicht die entscheidungsfreudigste. © unsplash

Ja, ich esse gerne. Nur die was, ist nicht immer so leicht zu entscheiden. Seit Mittwoch haben meine Schwester und ich überlegt, wo wir am Samstag essen könnten. Die Auswahl fällt schwer. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Oder doch etwas bestellen und gemütlich auf dem Sofa chillen?

Die Woche war ja anstrengend genug, und die vielen Menschen um einen herum. Aber eigentlich wollten wir ja auch noch einen „Pumpkin Spice Latte“ trinken. Also ab nach Dortmund Kaffee schlürfen und dann weiter. Unterwegs leckeres Essen holen und ab auf die Couch, Filme gucken. Aber was holen wir bloß? Und welchen Film wollen wir gucken? Und wieder – die Qual der Wahl.

Lesen Sie jetzt