Diese Lieblingsfotos von ihren Hunden haben unsere Leser geschickt

Fellnasen-Fotos

Viele unserer Leser haben uns ihre Lieblingsfotos von ihren „Lieblingen auf vier Pfoten“ zur Verfügung gestellt. Einfach, um damit auch anderen Hundeliebhabern eine Freude zu bereiten.

Ahaus

, 27.06.2020, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Weimaraner Luna (r.) und Floh, der Rhodesian Ridgeback, schickten uns Joseph und Erika Mensing aus Stadtlohn.

Weimaraner Luna und Floh, der Rhodesian Ridgeback - dieses Bild schickten uns Joseph und Erika Mensing aus Stadtlohn. © Privat

Mark Leschner, Mitarbeiter von Lensing Media, hat den Lesern der Münsterland Zeitung vor einigen Tagen gute Tipps gegeben, was sie beachten sollen, wenn sie sie ihre vierpfotigen Lieblinge richtig gut in Szene möchten. Das hat viele Leser dazu bewogen, uns schon einmal ihre Lieblingsfotos zu schicken.

Da sind Schnappschüsse dabei, aber auch Fotos, bei denen die „Fellnasen“ gut inszeniert wurden. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken. Hier geht es zur Fotostrecke:

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Die Fellnasen-Fotos unserer Leser

Viele schöne und lustige Fotos von ihren Hunden haben uns unsere Leser zum Veröffentlichen geschickt. Viel Spaß beim Ansehen!
27.06.2020
/
2. Aiko, Alf, Aladin,Amor , Anny und Anton von Fallishof von Anne Fallenberg© privat
Monti. Er ist ein Mini-Labrador und mittlerweile vier Jahre alt. Monti liebt Baden und Ballspielen. Fotos von Emma und Paula Münstermann© privat
Tammy ist der ganze Stolz von Sylvia Kaminski. Das Frauchen hat so viele Fotos der Hündin, dass sie sich oft gar nicht entscheiden kann. Tammy fühlt sich vor der Kamera sichtlich wohl und schmeißt sich auch gerne mal in Pose.© privat
hallo !
schicke schö fotos vom französischen mittelmeerstrand, luna ist der weimaraner und floh ist der rhodesian ridgeback.
joseph und erika mensing
gescher dyk 98
48703 stadtlohn

lg aus stadtlohn© Privat
Hundedame Mila macht eine Pause und lässt es sich mit einem Kissen gutgehen. Elf Jahre ist der Hund von Josef und Brigitte Krüchting aus Südlohn schon.© privat
Ein Hund wie ein Gemälde: "Hallo, ich heiße Kalle. Ich bin ein Mischlings-Rüde und gehöre seit einem Jahr zur Familie Menker aus Ahaus", schreibt Ines Menker.© privat
Nicy saust durch den Wald, und Silvia Kaminski aus Legden hat die Szene fotografisch festgehalten. Nicy ist der Hund ihres Mannes Peter Kaminski aus Legden.© SYLVIA KAMINSKI
Hund Socke macht der Familie Mersmann aus Ahaus-Wessum viel Freude. "Er istneun9 Monate alt und ein Labradoodel. Er entdeckt in seiner Umgebung immer interessante Dinge, wie hier die Piratenflagge unserer Kinder", schreibt die Familie.© privat
Anton macht der Familie von Werner Große Lembeck viel Freude. "Falls Sie noch Zeitungsausträger suchen, ist unser Hund dafür bestens geeignet", schreibt der Halter zu dem Foto. Der treue Blick von Anton ist doch Bewerbung genug.© privat
Hund Lotte, auch gerne passend "Fussel" genannt, war mit der Familie von Kerstin Wischnat i Dänemark. Der Urlaub setzte viel Energie frei, wie zu sehen ist.© privat
"Alva in Aktion" schreibt Monika Oing aus Südlohn. Sie hat den Hund, mit dem sie und ihr Mann Bernd in Südlohn und anderswo unterwegs sind, in einer aktiven Szene voller Lebensfreude festgehalten.
Emma chillt: Die Border-Collie Hündin Emma macht den stolzen Besitzern, der Familie Feldmann, viel Freude. Sie kann aber auch ganz anders, wenn sie nicht ruhig liegt.
Therapiehund Enno macht mal Pause. Dennoch blickt er interessiert in die Kamera, als Frauchen Frauke Sonntag ein Foto macht.© privat
Oskar ganz romantisch: Die Deutsche Dogge war mit seinem Herrchen Timm Neumann aus Wüllen in den Abenstunden unterwegs. "Oskar liebt es, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und die tolle Umgebung rund um Wüllen zu genießen."© privat
Tyras, Kleiner Münsterländer, knapp 3 Jahre alt© privat
ich bin Mika. Ich bin ein reinrassiger Pudel, bin im Mai schon 1 Jahr alt geworden und wohne in Stadtlohn.
Mein Herrchen heißt Martin Möllers und er übt jetzt mit mir Fahrrad fahren.© privat
Gandalf von Laura Conrads© privat
Und dann unser Liebling der gesamten Familie und Opas Liebling Maja 5 Jahre alt und ein Australien Shepherd. Maja sieht nicht nur gut aus sie ist auch einfach toll.
Lg Lorena Levers© privat

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt