Tier der Woche

Gemütlicher Senior wartet im Ahauser Tierheim auf ein neues Zuhause

Der elfjährige Mischlingsrüde Kavango ist ein eher gemütlicher Geselle, der sich prächtig mit Artgenossen versteht. Er sucht ein ebenerdiges neues Zuhause, möglichst mit Garten.
Kavango liebt es, gestreichelt zu werden. © Tierheim Ahaus

Kavango heißt der liebe Mischlingsrüde, der im Ahauser Tierheim ein möglichst ebenerdiges neues Zuhause mit Garten sucht. Der elfjährige Senior ist ein stiller Genießer, der es liebt, gestreichelt zu werden und gerne ein längeres Nickerchen im weichen Körbchen hält.

Kavango liebt es, gestreichelt zu werden. © Tierheim Ahaus © Tierheim Ahaus

Mit einem Stockmaß von 40 Zentimetern zeigt sich Kavango stubenrein und pflegeleicht. Da der eher gemütliche und gutmütige Zeitgenosse sich prächtig mit Artgenossen versteht, darf er auch gerne als Zweithund aufgenommen werden sowie als Familienhund, denn auch mit größeren Kindern kommt er sicher prima zurecht.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, Ahaus, Tel. (02561) 8660850. Tiervermittlungen sind nach Terminvereinbarung möglich. Infos auf der Internetseite (www.julias-tierheim.de) des Tierheims.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.