Guten Morgen: Geimpft wird beim Nachbarn

In unserer Kolumne „Guten Morgen“ wünschen wir mit unterhaltsamen Geschichten einen guten Start in den Tag. Heute geht es um die Impfung in der Disko Next.
Der Eingang zum Impfzentrum im Next befindet sich im K+K-Center an der van-Delden-Straße (rechts). © Stefan Grothues

Klick, klick, schnell gebucht. Perfekt: Der Impftermin im Next ist unter Dach und Fach. Doch dann erhalte ich eine Bestätigung mit der Impfadresse, die mir sofort ins Auge springt, weil ich sie nur allzu gut kenne: Es ist seit über 40 Jahren die Adresse meiner Arbeitsstelle.

Eingang ist rechts neben dem K+K-Markt

Da stimmt doch was nicht. Schnell gegoogelt und siehe da: Das Impfzentrum im Next hat Hausnummer 10, also direkt gegenüber. Offenbar ging es mir nicht allein so, da direkt am nächsten Tag ein Kunde fragte, ob ich zuständig fürs Next sei. Für alle, die es auch nicht wissen: Der Eingang des Next befindet sich rechts neben dem K+K-Markt, an der van-Delden-Straße.

Haltern am Abend

Täglich um 19:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.