Tier der Woche

John und seine Geschwister aus dem Ahauser Tierheim suchen ein Zuhause

Noch ganz jung und verspielt sind Kater John und seine sieben Geschwister. Zusammen mit ihrer Mutter kamen sie als Fundtiere in Julias Tierheim und möchten nun vermittelt werden.
Kater John und seine Geschwister suchen ein neues Zuhause.
Kater John und seine Geschwister suchen ein neues Zuhause. © Julias Tierheim

„Katerchen John kam mit seinen sieben Geschwistern und Mama Alma als Fundkätzchen zu uns. Er ist momentan circa zwölf Wochen alt und darf nun Ausschau nach einem neuen Zuhause halten“, schreibt Svenja Kersting vom Ahauser Tierheim.

Gerne dürfte er das Tierheim mit einem seiner Geschwister verlassen oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze ziehen. „John spielt gerne, ist recht aufgeschlossen und neugierig“, beschreibt die Tierheim-Mitarbeiterin das Tier.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, Ahaus, Tel. (02561) 8660850. Tiervermittlungen sind nach Terminvereinbarung möglich. Infos auf der Internetseite (www.julias-tierheim.de) des Tierheims.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.