Fünf Monate alte Kangal-Hündin Alia sucht einen Wächterjob

Tierheim Ahaus

Jede Woche stellen wir das „Tier der Woche“ aus Julias Tierheim vor, das ein neues Zuhause sucht. Auch Kangal-Hündin Alia sucht eine neue Familie.

Ahaus

19.11.2019, 11:19 Uhr / Lesedauer: 1 min
Fünf Monate alte Kangal-Hündin Alia sucht einen Wächterjob

Kangal-Hündin Alia sucht ein neues Zuhause. © Julias Tierheim

Mit ihren fünf Monaten ist Kangal-Hündin Alia längst noch nicht ausgewachsen. Sie ist auf der Suche nach passenden Menschen, die ihr ein neues Zuhause schenken möchten.

Einen Wächterjob wird sie sicher zuverlässig und mit viel Freude erledigen, möchte aber trotzdem in engem Anschluss an ihre zukünftige Familie (gerne auch mit Kindern oder anderen Tieren) leben dürfen.

„Menschenbezogen und sehr lieb“

Nun sucht Alia eine Familie, die Erfahrungen mit Herdenschutzhunden hat. Ein eigener Garten und ein Haus im Grünen wären toll. „Alia ist freundlich, menschenbezogen und sehr lieb“, sagt Tierheim-Leiterin Julia Rehermann.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50. Mehr Infos auch auf der Internetseite des Tierheims.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt