Kater Udo ist ein kleiner Tollpatsch und immer für eine Dummheit zu haben

Tier der Woche

Jede Woche stellen wir in Zusammenarbeit mit Julias Tierheim in Ahaus ein Tier vor, das ein neues Zuhause sucht. Heute sucht Kater Udo ein neues Zuhause.

Ahaus

11.02.2020, 10:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Kater Udo ist ein kleiner Tollpatsch und immer für eine Dummheit zu haben

Kater Udo © Julias Tierheim

Udo kam sehr ausgemergelt als Fundtier im Tierheim an. Der nette, kastrierte und etwa einjährige Kater hatte großen Appetit und mittlerweile hat er auch wieder an Gewicht zugelegt.

Charakterlich ist er ein Clown, immer für eine Dummheit zu haben. Er ist super anhänglich, liebt es, gekuschelt und bedacht zu werden und er hat eine lustige tollpatschige Seite an sich.

„Nettes Wesen“

Das Tierheim wünscht sich für Kater Udo nach einer Eingewöhnungszeit Freigang, gerne dürfte bereits eine nette Katze vorhanden sein. „Durch sein nettes, umgängliches Wesen dürfte er auch gerne in eine Familie mit Kindern ziehen“, sagt Tierheimleiterin Julia Rehermann.

Jetzt lesen


Kontakt:
Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50. www.julias-tierheim-ahaus.de

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt

Zwei Stunden volles Programm: In Ottenstein feierte der närrische Nachwuchs der KG Burggeister am Sonntag einen grandiosen Büttnachmittag. Wir haben die Höhepunkte zusammengefasst. Von Stefan Hubbeling

Lesen Sie jetzt