Kontaktfreudiger Mischlingsrüde Malolos sucht ein neues Zuhause

Julias Tierheim

Jede Woche stellen wir in Zusammenarbeit mit Julias Tierheim in Ahaus ein Tier vor, das ein neues Zuhause sucht. Heute sucht Malolos eine neue Bleibe.

Ahaus

25.02.2020, 12:07 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mischlingsrüde Malolos sucht ein neues Zuhause.

Mischlingsrüde Malolos sucht ein neues Zuhause. © Julias Tierheim

Für viele ist ein Hund wie ein Familienmitglied. Wer seine eigene Familie nun erweitern möchte, dem legt Julias Tierheim in Ahaus den Mischlingsrüden Malolos ans Herz.

Malolos ist ein junger, verspielter und freundlicher kastrierter Mischlingsrüde, der gemeinsam mit seinem Bruder in einem Garten aufwuchs.

Dadurch hat er allerdings noch einiges zu lernen und muss noch vieles kennenlernen. „Er zeigte sich bei uns kontaktfreudig“, sagt Julia Rehermann, die jede Woche ein Tier aus ihrem Tierheim vorstellt.

Malolos könnte auch zu einer Familie mit Kindern ziehen

Malolos vertrage sich auch gut mit anderen Hunden und sei generell sehr lieb. „Gerne dürfte er auch in eine Familie mit größeren Kindern ziehen“, so die Besitzerin des Tierheims.

Kontakt: Julias Tierheim, Sabstätte 44, montags und mittwochs bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags 14 bis 17 Uhr, Tel. (02561) 8 66 08 50. www.julias-tierheim-ahaus.de

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt

Jede Woche stellen wir das „Tier der Woche“ aus Julias Tierheim vor, das ein neues Zuhause sucht. Auch der Labrador-Rüde Lucky würde sich über Familienanschluss freuen.

Lesen Sie jetzt